JHV 2022, der zweite Akt

Am 30.12.2022 fanden sich zur außerordentlichen Jahreshauptversammlung viele Mitglieder zusammen. Es war zwar keine lange Veranstaltung, dafür aber eine sehr heitere. ☺️

Neben der endgültigen Verabschiedung unserer neuen Satzung, konnte der Vorstand einen Ausblick auf die Karnevalssession 2023 geben:

Am Nelkensamstag, den 18.02.23, werden wir als Verein beim Karnevalsumzug in Oedt dabei sein! Alle Infos dazu findet ihr hier!

Am Tulpensonntag, den 19.02.23, findet unser großer Kostümball für Groß und vor allem für Klein statt.

Vorab sind alle Kinder und ihre Eltern herzlich zum „kleinen Kinderkarnevalszug“ eingeladen. Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Vinkrather Kirche. Von dort ziehen wir gemeinsam um 14.11 Uhr, begleitet von der Freiwilligen Feuerwehr Vinkrath und dem Trommlercorps Einigkeit Vinkrath, über den Friedhofsweg zum Drießenhof – dort findet dann die Party mit Roland Zetzen statt.

Zwischen 15 und 17 Uhr gibt es dann Programm für die Kinder. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei! 🤡

Nach 3 Jahren Pause endlich also wieder Karneval in Vinkrath – wir freuen uns auf euch und können es kaum erwarten mit euch zu feiern! Boosch Helau!

Wir wünschen euch allen einen guten Übergang und alles Gute für 2023!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert