JHV 2022, der erste Akt

Am 09.12.2022 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Dieses Jahr war es eine kleine Runde, aber eine wie immer illustre!🤡

Bei bester Stimmung und Bööscher Bier wurde der Jahresrückblick präsentiert, ein Ausblick auf 2023 gegeben und die bestens geführte Kasse gelobt. Unser geschäftsführender Vorstand aus dem 1. Vorsitzenden Ralf, unserer Geschaftsführerin Saskia und dem Schatzmeister Frank wurde wiedergewählt.

Weiterhin wurde, um den Elferrat endlich zu komplettieren, ein neuer Beisitzer gewählt. Wir begrüßen herzlich Jan Lenzen als neues Mitglied des Vorstandes!

Zudem wird es am 30.12.2022 um 19.11 Uhr im Bowlingcenter eine weitere Mitgliederversammlung geben, um die neue Satzung final zu verabschieden. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.😉

Die Laune war also bestens, die Mitglieder brachten viel Input mit ein und es wurde wie immer sehr viel gelacht! Besonders gut war die Stimmung, nachdem der Vorstand verkündete, dass es 2023 eine große Karnevalsfeierlichkeit geben werde:

Am Tulpensonntag, den 19.02.2023, findet unser Kostümball auf dem Drießenhof in Vinkrath statt.

Ab 14.11 Uhr feiern wir mit musikalischem Entertainment von Roland Zetzen Karneval für Klein und Groß!🤡🥳🎊🎉

Nähere Infos zur Veranstaltung folgen in Kürze! Wir freuen uns auf Euch!

Außerdem wird der KKV mit Vorstand und Mitgliedern am Karnevalssamstag die Jecken aus Oedt bei ihrem Karnevalsumzug mit einer Zuggruppe unterstützen.

Auch dazu werden noch Infos kommen!

Ein großes Danke an alle, die gestern da waren!☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert