JHV 2023

Heute, am 05.11.2023, fand um 11.11 Uhr unsere diesjährige JHV statt. Wir trafen uns in der Gaststätte des Campingplatzes Waldfrieden in Vinkrath. 38 Mitglieder nahmen an der Versammlung teil – es war wie immer eine lustige, laute und gesellige Runde!

Auf der Tagesordnung standen verschiedenste Punkte:

Es wurde eine Vorausschau auf die Session 2024 geworfen, wobei der aktuelle Stand der Vorbereitungen dargelegt wurde. Wir blicken positiv auf die kommenden Feierlichkeiten und sind uns sicher, dass es ein tolles Karnevalstreiben werden wird!

Neben der Erhöhung des Mitgliedsbeitrags und der Suche nach einem Kinderprinzenpaar, einigten sich alle Anwesenden auf ein Zugmotto. Vinkrath feiert 2024 Karneval unter dem Motto:

 

 

Dat Trömmelsche jeht, de Musik spölt, de Bööscher fiere bunt und wild!

Dann wurden die BeisitzerInnen gewählt. Burkhard Lilleike, Kevin Fischer und David Wittbusch stellten sich aus verschiedenen Gründen nicht mehr zur Wahl. An dieser Stelle ein großes Danke an euch drei für eure tolle Arbeit und euer Wirken für den Bööscher Karneval! Besonderer Dank gilt allerdings Burkhard, welcher fast 20 Jahre mit enormer Expertise und großer Hingabe die Vorstandsarbeit bereicherte und stets eine kompetente Schnittstelle zwischen Verein und Mitgliedern war! Danke!!

Die BeisitzerInnen Alex Weßling, Franzi Gotzes, Jan Lenzen, Anika Weßling und Stefan Schulz wurden allesamt wiedergewählt. Zudem dürfen wir als neue Beisitzerinnen im Vorstand Laura Cleven und Anja Tietje begrüßen! Wir freuen uns, dass ihr nun Teil des Vorstands seid und wünschen euch viel Erfolg und Spaß im Team!

Danke an alle, die da waren und die JHV wieder zu einem Erfolg gemacht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert