Tulpensonntag im Boosch

Der Vorstand dankt allen, die gestern in Vinkrath dabei gewesen sind.

Unser kleiner Kinderkarnevalszug war mehr als gut besucht! Die kleinen Jecken hatten großen Spaß und haben fleißig Süß gesammelt. Danke natürlich an die Bööscher, die den Zug vom Straßenrand aus mit möglich gemacht haben.

Unser anschließender Kostümball war ein riesen Erfolg! Es war uns ein Fest und hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu feiern!

Danke an Familie Drießen, natürlich an unsere Freunde vom Trommlercorps Einigkeits Vinkrath für die musikalische Begleitung, an Esswerk NRW für die leckere Verköstigung, an Entertainer Roland Zetzen für das tolle Programm und an alle Vinkrather Schützenbrüder und -schwestern, die tatkräftig beim Ausschank mitgeholfen haben!

Und am Schluss danke an euch alle – ihr seid klasse!❤️💜💚💙💛🤍🧡

Eindrücke vom Tag findet ihr hier in unserer Galerie und natürlich auf Instagram oder Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert