Letzte Vorstandssitzung 2021

Am 16.12.2021 kam der Vorstand ein letztes Mal im Jahr in geselliger Runde zusammen und dies zum ersten Mal in neuer Zusammensetzung.

Auch wenn die Lage im Land konkrete Planungen erschwert, hat der Vorstand die nächste Session fest im Blick und trägt fleißig neue frischen Ideen zusammen.

Darüber hinaus gab es ein kleines (zunächst provisorisches) Fotoshooting für unsere drei neuen Vorstandsmitglieder – natürlich mit traditioneller KKV-Narrenkappe.

Weiterhin ergab es sich in der kreativen Runde, dass interne Posten für die BeisitzerInnen entwickelt und verteilt wurden. Folgende Posten kamen dabei zustande:

  • MitgliederbetreuerIn
  • Zeugwart/-wärtin
  • ZugmeisterIn
  • Pressearbeit
  • Social Media, Internetauftritt
  • Management Marketing (Werbebeauftragte/r)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.