City-Fest Grefrath

Beim diesjährigen Grefrather City-Fest am 15.05.2022 war der KKV Vinkrath mit einem karnevalistisch geschmückten Stand vertreten.

Mitten im Ortskern und bei bestem Sonntagswetter konnten Kinder bei unserem Dosen- und Ringewerfen abräumen. Es gab Süßigkeiten, Umhängeclowns und Kinder-Tattoos zu gewinnen, die sich größter Beliebtheit erfreuten.

Auch unsere ausliegenden Mitgliedsanträge wurden zahlreich mitgenommen, so dass wir auch das ein oder andere neue Mitglied gewinnen konnten. Hurra!

Danke an Grefrath InTakt e.V. für die tolle Organisation.

Und natürlich ein großes Danke an alle großen und vor allem kleinen Karnevalisten, die uns besucht haben!

Es war ein toller Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert