K K V - V i n k r a t h  1 9 6 0  e. V.

 




Aktuelles



 



Liebe Mitglieder und Freunde des „Bööscher Karnevals“, 


normalerweise würde heute am Rosenmontag der Höhepunkt einer jeden Karnevalssession stattfinden. Leider fällt der Karneval, wie man ihn kennt, aufgrund der Corona-Pandemie in der Session 2021 nahezu komplett aus. Für alle Karnevalisten ist das eine sehr schmerzhafte und ernüchternde Erfahrung. Dennoch ist die Absage des Karnevals in der uns üblichen und liebsten Form aufgrund der Corona-Pandemie in der Session 2021 alternativlos. Auch wenn die Absage notwendig ist, bleibt dennoch ein weinendes Auge zurück.

Aber wie Ihr alle wisst, hilft es ja nichts, Dingen nachzutrauern, die man sowieso nicht ändern kann. Wir blicken daher mit Optimismus und Zuversicht in die Zukunft. Der Kinderkarnevalverein 1960 e.V. möchte in gut einem Jahr wieder den „Bööscher Karneval“ in der altbewährten Form ausrichten. Ob dies tatsächlich möglich ist, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Wenn wir im nächsten Jahr wieder Karneval feiern können, werden sicherlich Veränderungen auf uns zukommen. Dennoch sind wir motiviert und entschlossen, an der Ausrichtung des „Bööscher Karnevals“ 2022 festzuhalten. Ohne die Mitglieder dieses tollen Vereins wäre dies nicht möglich, daher bedanken wir uns ganz herzlich für Eure Unterstützung und Treue!!!

Unser Fahrplan für dieses Jahr sieht so aus, dass wir uns so gut wie möglich auf die Ausrichtung unseres liebgewonnenen „Bööscher Karnevals“ vorbereiten und dementsprechend ein abgestimmtes Vorgehen mit unseren Partnern wie bspw. Zeltwirt vereinbaren. Im letzten Quartal diesen Jahres ist dann vermutlich absehbar, was im Februar 2022 zur Karnevalszeit möglich ist. Vorab hoffen wir, dass wir im Spätsommer oder Frühherbst unsere Jahreshauptversammlung ausrichten können. Wir werden Euch frühzeitig darüber informieren.

Trotz aller derzeitigen Einschränkungen wünschen wir Euch und und Euren Familien weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit!


Herzliche Grüße und bis bald 


Euer Vorstand vom KKV-Vinkrath 1960 e.V.